Montag, 11. Mai 2015

Kannst du auch Wassermelone?

Bevor ich dir morgen wieder etwas "Neues" zeige, kommt heute ein weiterer Beitrag aus der Kategorie: Kunden fragen - Anja bastelt.
Wie die Überschrift schon andeutet, sollte ich diesmal eine Hochzeitstorte plus passender Karte mit der Farbe Wassermelone baksteln.

 

Ich war zunächst etwas skeptisch, denn Wassermelone ist nicht unbedingt eine meiner Lieblingsfarben, denn sie ist für meinen Geschmack viel zu knallig. 
Aber die Kundin ist natürlich Königin und die Farbe war ausdrücklich gewünscht.


Das Ergebnis hat mich überzeugt: Es sieht toll aus! 
Dazu die Karte mit dem gleichen Stempelmotiv und der eleganten Prägung im Hintergrund - ein Traum.


So, jetzt muss ich ein paar neue Kataloge persönlich abliefern und die Begeisterungsschreie genießen.

Bis morgen,
deine Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen