Samstag, 9. Mai 2015

Hochzeitskarte, die erste


Ich muss dich vorwarnen: In nächster Zeit wirst du hier wahrscheinlich sehr viele Hochzeitskarten zu sehen bekommen.
Nachdem ich einen etwas ungenauen Auftrag bekommen habe ("zwei schöne Hochzeitskarten"), habe ich losgelegt und ganz viele verschiedene Karten produziert.
Kann man ja immer gebrauchen ;-)
Das erste Exemplar zeige ich dir heute:


Verwendet habe ich das Stempelset "Perfekter Tag" aus dem Frühjahrskatalog und für den Hintergrund den großen Stempel "Something Lacy"
Den habe ich mit Versamark  auf Pergamentpapier gestempelt und weiß embossed.


Danach habe ich da Pergamentpapier umgedreht und die größten Blüten mit dem Stampin' Write Marker "Kirschblüte" auf der Rückseite koloriert.
Auch die Torte und den beiden Herzchen des Glückwunsches sind mit dem Marker eingefärbt.




Zu Kirschblüte habe ich Schiefergrau kombiniert, das wirkt sehr edel. Der Spruch ist von Hand ausgeschnitten und die Ränder noch etwas mit einem Schwämmchen in Kirschblüte geinkt

Abgesehen von den Hochzeitskarten habe ich auch schon mit den neuen Stempeln rumgewerkelt. Es war zwar leider kein Hochzeitsset dabei, dass ich vorbestellen konnte.
Aber immerhin etwas für die Workshops nächste Woche.
Mal schauen, ob ich dir morgen schon etwas davon zeigen kann :-)

Einen schönen Samstag wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen