Montag, 18. Mai 2015

Hochzeitskarte, die dritte

Bereit für die nächste Hochzeitskarte?
Diese ist ganz ohne Text, kann also auch zu anderen Herzensangelegenheiten verschenkt werden.
Der Hintergrund ist mit dem großen "Something Lacey"-Stempel in weiß embossed und, wie schon beim letzten Mal, von der Rückseite koloriert.


Dabei habe ich diesmal nicht nur die großen Blüten mit dem Stampin Write Marker in Kirschblüte ausgemalt, sondern auch ein paar der Blätter mit Farngrün dezent in Szene gesetzt.

 

Zusammen mit dem Baumwollband und dem Spitzendeckchen wird die Karte romantisch und edel.

Äußerst unromantisch ist jedoch der Montag, denn die ganze Woche liegt noch vor uns...
Freuen kann ich mich aber auf den Workshop morgen, bei dem (für mich jetzt zum dritten Mal) Babykarten und Trauerkarten gebastelt werden.

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen