Dienstag, 26. Mai 2015

Happy Birthday mit vielen Päckchen

Am langen Pfingstwochenende habe ich ein bisschen herumexperimentiert.
Bei dieser Karte habe ich zuerst ein paar Geschenke in Schiefergrau auf Schiefergrau gestempelt.
Darüber sollte der Happy-Birthday-Spruch.
Einfach in Türkis drüberstempeln funktionert nicht, weil die Farbe nicht ausreichend die Geschenkpakete abdeckt.


Deshalb habe ich mein türkisfarbenes Embossingpulver rausgekramt und den Stempel mit Versamark aufgestempelt.
Dann Pulver drauf und mit dem Heissluftfön drüber.
Trotzdem war es mir immer noch nicht deutlich genug. Das geht noch besser - aber wie?


Ein Blick durch die Schubladen bringt den Kreidestift zum Vorschein.
Der hat sich lange genug ausgeruht!
Mit dem Stift bin ich über komplett über die Buchstaben und habe die Lücken weiß eingefärbt.


Jetzt hat die Karte richtig Leuchtkraft! Dazu noch eine weiße Kordel um die Karte binden und ich bin zufrieden :-)

Dir gefällt die Karte hoffentlich auch.

Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen