Donnerstag, 7. Mai 2015

Goodies vom Garten

Eigentlich hatte ich diese kleinen Päckchen als Goodies für meine Gäste des nächsten Workshops gebastelt. 
Aber wie das dann so ist, wenn man ausnahmsweise mal früh fertig ist: 
Da braucht man hier eine Kleinigkeit und dort ein Dankeschön und schwupps sind fast alle verteilt.


Nun muss ich mir für den 13.5. etwas anderes einfallen lassen. 
Und für den 15.5. und für den 19.5.
Wie schön, dass der Mai so vollgepackt ist mit Workshops :-)
Ein paar wenige Plätze sind noch frei. 
Und den neuen Katalog bekommen auch alle, die zum Basteln kommen. 
Wenn das kein doppelter Grund ist: Schöne Karten basteln UND den neuen Katalog mit nachhause nehmen!



Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Die sind ja wirklich zucker, deine kleinen Goodies! Aber die Situation kenne ich auch zur Genüge: mal früh die Mitgebsel vorbereitet und dann werden die hier und da verteilt, man muss schließlich neue anfertigen und es wird doch wieder knapp ;-). Viel Spaß bei euren Mai-Workshops!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen