Sonntag, 24. Mai 2015

Germany Zero Points

Och, das war wohl nix. Gestern. Eurovision Song Contest.
Null Punkte??? Das ist sehr traurig. Mir gefällt das Lied von Ann Sophie sehr gut, aber ich habe auch ein paar Anläufe gebraucht, bis ich es gut fand.
Vielleicht lag es daran.
Der Siegertitel ist aber auch spitze. Oder war es nur die tolle Multimedia-Show, die schon so ein kleines bisschen vom Song abgelenkt hat?
Egal, ich bin müde, denn ich habe bis zum Schluss durchgehalten. 
Aber es hilft nix: heute Abend steht schon das nächste Mega-Event auf dem Programm...

Heute ist mal wieder Zeit für eine Karte.
Ein Griff in die Restkiste hat zu diesem Ergebnis geführt:


Das soll noch mal jemand was gegen Reste sagen. Mir gefällt die Karte super gut.
Glaub mir, im Original sieht sie noch viel besser aus.
Ich warte immer auf gutes "Fotografierlicht", schmeisse alle Lampen an, aber meistens sind mir die Bilder dann doch zu dunkel. Seufz.


Dabei bringt das Schwarz die anderen Farben so richtig zum Leuchten.
Altrosé und Kirschblüte, Designerpapier und Cardstock, Bänder und Pailletten - hier ist von allem ein  bisschen drauf.


Mein heutiges Mega-Event ist übrigens mein Abi-Treffen.
Soll ich verraten, welches Jubiläum wir feiern?
FÜNFUNDZWANZIG Jahre. Oh Schreck. Sooooo alt sind wir schon. Zum Glück nicht nur ich alleine ;-)
Ich bin sehr gespannt, denn viele ehemalige Mitschüler sieht man ja nur bei solchen Gelegenheiten.
Sehr froh bin ich, dass meine allerbeste Freundin mit dabei ist.
Die sehe ich zwar etwas öfter, aber der eigentlich Grund ist, dass sie immer die Leute erkennt.
Während ich immer das Gefühl habe, die alle noch nie gesehen zu haben (das geht mir leider nicht nur bei Klassenkameraden so *lach*).

Ich freue mich jedenfalls drauf und
wünsche dir einen schönen Pfingstsonntag!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen