Donnerstag, 21. Mai 2015

Gastgeschenke mal drei

Bevor ich dir die Bilder von den drei letzten Workshops zeigen kann, sind heute erst mal die Gastgeschenke dran. 


Diese kleinen Bücher lagen diesmal für jeden Gast am Platz, gefüllt mir ein paar kleinen Leckereien.
Das neue Umschlagpapier hat mich auf die Idee gebracht, ich habe es als Umschlag für die Bücher zurechtgeschnitten :-) 


Die Buchseiten sind mit dem gestreiften Stempel aus "Gorgeous Grunge" gestempelt.
Das Schleifchen hält die Box verschlossen.
Natürlich muss auch noch ein Etikett drauf, sozusagen als Buchtitel.


Bis morgen habe ich hoffentlich die Workshopbilder gesichtet und sortiert.
Dann bekommst du die volle Ladung aus dreimal Trauerkarten und Babykarten!

Die Sammelbestellung ist übrigens raus, die nächste mache ich am 2. Juni, wenn wir aus beiden Katalogen bestellen können.
Wahrscheinlich bricht an dem Tag wieder der Server zusammen, aber ich versuche trotzdem mein Glück ;-)

Bis dann,
deine Anja

1 Kommentar:

  1. Die sind ja cool, deine kleinen "Wälzer", liebe Anja! Prima Idee, die Seiten mit dem Stempel anzudeute. Da haben sich die Beschenkten sicher gefreut. Ich bin gespannt auf die Workshop-Bilder!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen