Freitag, 1. Mai 2015

Fotobox "Für Dich"

Soll ich dir was vom neuen Katalog erzählen?
Er ist ein Traum! Wunderschöne neue Stempelsets!
Einige Produkte werden leider teurer (Stempelkissen zum Beispiel), da solltest du bei Bedarf unbedingt vorher noch bestellen.
Aber mehr verrate ich noch nicht ;-)
Wer zu einem meiner nächsten Workshops kommt, kann natürlich schon in die Print-Ausgabe reinschauen, die ich morgen auf dem überregionalen Treffen von Stampin' up! in Mainz bekomme.
Die Termine für die Workshops findest du links, allerdings ist der Bauwagen-Workshop schon wieder fast ausgebucht...

Statt Katalog schmökern bleibt dir heute leider nur der Blick auf diese Box, die meiner Meinung nach ein tolles Geschenk für einen Hobbyfotografen wäre. 
Siehst du die vielen Fotoapparate auf dem Papier?



Auch auf den Einstecktaschen ist eine kleine Kamera. Der Stempel ist aus einem Projekt Life Set: "Point & Click" heißt es. 
Die Farben sind sehr kräftig: Curry Gelb, Glutrot, Petrol, Mandarinorange.


Zum Ausgleich habe ich das Band in Aquamarin ausgesucht und auch die kleinen Kameras mit einem kleinen Wellenkreis in diesem hellen Blauton hinterlegt.

Schluss für heute, es gibt noch viel für morgen vorzubereiten!

Ich wünsche Dir einen wunderbaren 1. Mai.
Deine Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen