Donnerstag, 28. Mai 2015

Explosion in Rosenrot

Designerpapier "Zarter Frühling". Es war doch nur EINE Packung. 
Und immer noch ist so viel davon übrig :-)
Ich mag das Papier sehr gerne, und im neuen Katalog habe ich ein ähnliches entdeckt, das sofort auf meine Wunschliste gewandert ist.
Es heißt "Englischer Garten" und ist im neuen Katalog auf der Seite 142 zu finden.


Bis zum 2. Juni darf ich mich aber noch mit dem "alten" Papier vergnügen.
Zum Beispiel, indem ich eine Explosionsbox damit werkle.



Diesmal mit der Hauptfarbe Rosenrot. Dazu ein bisschen Brombeermousse und Wasabigrün.



Eine Explosionsbox werden wir auch beim nächsten Bauwagenworkshop basteln.
Hast du Lust? Morgen werde ich den Termin veröffentlichen.
Und keine Sorge: Du bekommst das garantiert hin :-)

Ich würde mich sehr über deine Anmeldung freuen!

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen