Sonntag, 17. Mai 2015

Die Sache mit der Kerze


Bei diesem Kärtchen, das wie gestern mit dem Set "Worte, die gut tun" gestempelt ist, hatte ich ein kleines Kerzenproblem.
Das wird dich vielleicht wundern, denn da ist doch gar keine Kerze drauf ?!?

Genau das war das Problem, denn ich hatte das Gefühl, es fehlt noch etwas. 
Eine Kerze auf dem Kuchen!
Wie gut, dass in dem Stempelset auch eine kleine Kerze ist.
Die habe ich gestempelt, ausgeschnitten und erstmal zur Probe auf den Kuchen gelegt:

Das hat mir aber nicht gefallen, denn ich finde, die Kerze ist zu lang für den kleinen Muffin.
Also Schere raus und schnipp - Kerze gekürzt.


So gefällt es mir schon viel besser.
Den Grund, warum ich gezögert und nicht gleich eine Kerze auf den Kuchen gesetzt habe, zeige ich dir morgen :-)

Einen schönen Sonntag
wünscht dir
Anja


P.S.: Der große "Happy Birthday"-Stempel ist aus dem Set "Birthday Surprise", dass ich mir aus der Auslaufliste gegönnt habe.
Die roten Streifen sind Baumwollpapier, durch die das schräg gestreifte Designerpapier leicht durchscheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen