Samstag, 16. Mai 2015

Worte, die gut tun

Da ist man einen Tag mal etwas später dran mit dem Blogeintrag,
schon kommen die Beschwerden ;-)
Ja, ich schreib ja schon!
Gestern Abend habe ich alle Spuren vom Workshop beseitigt, heute morgen das Bastelzimmer wieder ordentlich aufgeräumt, dann eine Karte gebastelt. 
Das dauert eben!


Ausprobiert habe ich heute das Set "Worte, die gut tun".
Das wird mein absoluter Liebling im neuen Katalog!
Es steht ganz hinten auf der letzten Seite, bitte, du darfst es nicht überblättern. 
Besonders, weil für jedes verkaufte Stempelset auch noch 2,25 Euro an die Ronald McDonald Stiftung gehen.


Die neuen Farben habe ich, wie erwartet, schon in mein Herz geschlossen.
Bis auf Grasgrün, aber das wird vielleicht noch etwas dauern...
Bei diesem Kärtchen ist mir Farngrün lieber gewesen.
Die Blumen sind mehrfach mit "Melonensorbet" abgestempelt.


Die passende Stanze hätte ich fast nicht gebraucht, aber dann habe ich doch noch eine Wolke ausgestanzt und aufgeklebt.

Die Möglichkeiten bei diesem tollen Set sind unendlich, morgen zeige ich dir die nächste Karte damit.

Einen schönen Tag wünscht dir
Anja :-)

Kommentare:

  1. Hallo Anja, wer beschwert sich denn, dass du nicht ständig deinen Blog bearbeitest. Am besten du machst ab jetzt morgens, mittags und abends ein Update. Wenn das immer noch nicht reicht, kannst du nachmittags und nachts nochmals deinen Blog reinsetzen. grins Frage mich eh, wie du das alles schaffst. War wieder schön am Freitag bei dir im Bauwagen. Gerne wieder. Lass dich nicht ärgern. grins. Liebe Grüße sendet dir das Bayerngirl aus Hessen grins

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, das ist meine beste Freundin, die im Urlaub jeden Morgen auf einen Beitrag von mir wartet, um ihr Frühstück mit der Bloglektüre zu genießen. Sie bekommt sonst Entzugserscheinungen ;-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen