Montag, 4. Mai 2015

Anleitung für die Explosionsbox

Danach bin ich in den letzten Tagen und Wochen so oft gefragt worden. 
Jetzt ist sie fertig geworden: Die Anleitung für die Explosionsbox, wie ICH sie mache :-)
Ich hoffe, du freust dich darüber und hast schon bald selbst eine Box gestaltet.
Der Link führt dich zu meiner Anleitungsseite. Von dort kannst du dir das PDF runterladen und loslegen.
 
Das Designerpapier "Zarter Frühling" , das ich verwendet habe, stammt aus dem aktuellen Frühjahrskatalog.
Der gilt nur noch bis zum 30. Juni. Wenn du die Box also GENAU SO machen willst, musst du dich etwas beeilen und das tolle Papier schnell bestellen.


Natürlich sieht die Box auch mit anderen Motiven super aus und ist immer ein tolles Geschenk.
Aber es geht mir selbst auch oft so, dass ich mich in ein ganz spezielles Design verliebe, es unbedingt diese und keine andere Farbe, Deko oder was auch immer sein muss ;-)


Was mir auf dem Treffen in Mainz klar geworden ist: Ich muss unbedingt "alte" Stempelsets aussortieren.
Meine persönliche Ausverkaufsliste werde ich sobald wie möglich hier veröffentlichen.
Meine Kundinnen haben selbstverständlich zuerst die Möglichkeit, zuzuschlagen.

Jetzt starten wir aber in die neue Woche, die Arbeit ruft!
Uuuuh und morgen kann ich schon die ersten Vorverkaufsprodukte aus dem neuen Katalog für mich bestellen!!!!!

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen