Mittwoch, 27. Mai 2015

Angebote der Woche und noch eine Hochzeitskarte

Wir sind noch lange nicht durch mit den Hochzeitskarten ;-)
Diesmal habe ich das Designerpapier "Trau dich" als Hintergrund gewählt. 
Das Stempelmotiv ist in Kirschblüte embossed, der Textstempel ist aus dem Set "Großes Glück".


Die Bänder habe ich aus dem Kreativ-Set von Seite 27 im Frühjahrskatalog.
Das Ganze garniert mit einem Spitzendeckchen.


Und nun zu den Angeboten der Woche:





Die Angebote sind gültig bis zum 2.Juni, passend zu meiner Sammelbestellung an dem Abend.
Wenn ich mir die Angebote anschaue: Alles Sachen aus dem Frühjahrskatalog, der nur noch bis zum 30.6. gültig ist.
Da bekomme ich große Lust, das Tafelpapier und die dazugehörigen Stempelkissen rauszuholen.
Damit habe ich viel zu wenig gemacht, und jetzt werden die Sachen schon wieder aus dem Programm genommen.
Aber es kommen ja so viele schöne neue Produkte"
Noch eine Woche, HURRA :-)

Einen schönen Tag wünsche ich dir.
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen