Mittwoch, 13. Mai 2015

Angebote der Woche und Hochzeitskarte, die zweite

Und die zweieinhalbste ;-) Diese Karte habe ich nämlich in zwei Farben gemacht.
Einmal mit Farngrün und einmal mit Kirschblüte.
Der Rest ist sehr dezent. Die Stempel sind aus dem Set "Der perfekte Tag", das auch in den neuen Katalog übernommen wurde.


Mit den Stampin Write Markern habe ich den Zuckerguss auf den Torten und die Herzen im "Glückwunsch" koloriert. 
Da vermisse ich zwar die Mix Marker, aber es geht auch so.



Die Angebote der Woche darf ich heute nicht vergessen, sonst bekomme ich wieder geschimpft ;-)



Da ist diesmal für jeden Geschmack etwas dabei!
Überhaupt ist das heute ein guter Tag, denn heute Abend ist Workshop im Bauwagen und ich freue mich auch meine Gäste.


Diesmal wollten sich so viele anmelden, dass ich einen zweiten Workshoptermin mache:
Übermorgen wird ebenfalls im Bauwagen gebastelt.
Falls wir dazu kommen, vor lauter "im neuen Katalog blättern" :-)

Dir wünsche ich einen schönen Tag und guten Start in das lange Wochenende!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen