Samstag, 18. April 2015

Zurück aus Köln

Da bin ich endlich wieder, zurück aus Köln. Ich hatte mir doch fest vorgenommen, auch von unterwegs einen Blogeintrag zu schreiben. 
Aber unser Tagungsprogramm war so vollgestopft, dass ich es einfach nicht geschafft habe.
Schön und sehr interessant war es! Und den Dom habe ich auch gesehen, weil eine Altstadtführung zum Programm 
gehörte  :-)



Jetzt wird aber wieder losgebloggt!
Ich beginne mit einem Notruf, der mich einen Tag vor meiner Reise ins Ruhrgebiet über meinen Shop erreicht hat. 
Eine Explosionsbox zum Geburtstag für eine gute Freundin, die Maiglöckchen mag, war gewünscht.
Größte Schwierigkeit: Die Box muss innerhalb von vier Tagen gebastelt und bei der Kundin sein.


Es folgte ein mehrfacher mail-Wechsel mit der Auftraggeberin, bei der ich meine Vorschläge und dann Fortschritte jeweils per Foto geschickt habe. 
So ging es gut voran. 
Am Dienstag konnte ich das Paket mit der fertigen Explosionsbox dem Hermes Versand übergeben.



Auf den war auch Verlass, und so war das Geburtstagsgeschenk rechtzeitig bei meiner Kundin, die sich sehr gefreut hat.

Weil es schon ein paar Tage her ist, möchte ich dich an die Auslaufliste erinnern, die nächsten Dienstag rauskommt:
Ich werde so schnell wie möglich eine erste Bestellung aufgeben, da ich schon die ersten Wunschlisten vorliegen habe.
Wenn du direkt dabei sein willst, warte nicht bis Dienstag, um mir deine Liste zu schicken!
Wie das geht, ohne die Auslaufliste zu kennen, erkläre ich dir gerne persönlich ;-)

Natürlich werde ich nicht nur eine Bestellung abschicken (müssen) ;-)
Aber niemand weiß, was auf der Liste steht und wie groß der Ansturm sein wird.
Deshalb zählt am Dienstag die Geschwindigkeit.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen