Mittwoch, 22. April 2015

Was für ein Ansturm

Keine Sorge, ich habe fast alles bekommen! Auch wenn es einige Schwierigkeiten gab, in das Bestellsystem von Stampin' up! hineinzukommen.
Am Schluss sind es nur einige wenige Sachen, die nicht mehr verfügbar waren.
Trotzdem ist die Auslaufliste noch recht lang.

Heute sind auch wieder die Angebote der Woche dazu gekommen.
Wenn du also noch nicht zugeschlagen hast oder noch etwas entdeckst, kannst du dich gerne bei mir melden.
Ich werde bestimmt noch die eine oder andere Bestellung aufgeben, die ich hier nicht extra ankündige.





Der Preis für das Designerpapier ist auch um 25% reduziert, auch wenn es in der Abbildung nicht angezeigt wird, es kostet diese Woche 9,94 Euro.

Weil ich gestern erst spät aus Hamburg zurückgekommen bin, kann ich heute nur etwas aus meinem Vorrat zeigen:

 

Eine "Männerkarte", würde ich sagen. Alles in Brauntönen, kein Glitzer, keine Herzen oder Schmetterlinge ;-)


Die Holzelemente sind auch im Ausverkauf. Ich hoffe, im nächsten Katalog kommt etwas Ähnliches ins Programm.
Mir gefallen diese Dekoteile nämlich sehr gut und ich habe mir einen Vorrat angelegt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Wenn du gestern etwas bestellt hast, melde ich mich bei dir mit einer Übersicht.

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen