Dienstag, 14. April 2015

Versandstatus

Ich melde mich heute nur ganz kurz, um alle Bestellerinnen über den Versandstatus zu informieren:

Heute habe ich vier Versandmails von Stampin' up! bekommen. Am Sonntag (!) kam auch schon eine.
Ich warte jetzt also auf 5 Pakete, darunter allerhand Nachlieferungen.
Allerdings wird in all den Kisten wohl immer noch nicht alles sein, was wir bestellt haben, denn es gibt weiterhin Nachlieferungen.

Das, was heute schon eintrifft, werde ich soweit fertig machen. Du bekommst eine persönliche Nachricht, wenn deine Bestellung komplett ist, bzw. eine Übersicht über das, was noch fehlt.

Ab morgen bin ich für den Rest der Woche auf Dienstreise, wir können aber individuell klären, ob du deine Sachen bei meinem Mann abholen kannst.

Danke für deine Geduld und ganz liebe Grüße
Anja, die sich auf die vielen Pakete freut :-)

Ach, und hier habe ich noch was gefunden, was ich noch gar nicht gezeigt habe, oder?
Eine Fachwerkhäuschen-Karte, die ich zum 40. Geburtstag für einen Arbeitskollegen gemacht habe:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen