Sonntag, 12. April 2015

Quadratisch, praktisch: Schön!

In den wenigen freien Minuten, die ich in den letzten Tagen hatte, habe ich mir ein paar meiner schönen Blechdosen vorgenommen und aufgehübscht.

Geholfen haben mir dabei die Stempel aus den Sets "Schmetterlingsgruß" und "Petite Petals" samt dazugehöriger Stanzen und Framelits.


Die Stempelkissen, die sich dazu gesellt haben, sind Lagunenblau, Aquamarin und Savanne.
Das Band ist lagunenblau und gerade ins Clearance Rack gewandert.
Michaela und ich haben uns gleich einen Vorrat gesichert ;-)


In die Dose habe ich Cardstock gelegt, den ich auf 10 x 10 cm zugeschnitten habe. 
Die Ecken sind mit dem Project Life Eckenabrunder gerundet.
Der funktioniert tatsächlich besser, als der "alte" Eckenabrunder. 
Schließlich habe ich noch einen kleinen Anhänger gestempelt und ausgestanzt und auch hier wieder etwas Band und Kordel verwendet.


Statt der Schokolade, die einem bei dieser Verpackung sofort in den Sinn kommt, kannst du natürlich auch andere Sachen in die Dose legen.

Heute ist bei uns kurze Verschnaufpause und morgen steht der nächste und letzte Geburtstag an.

Bis morgen
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen