Donnerstag, 2. April 2015

Ostergruß und Vorankündigung Clearance Rack

Ob die noch rechtzeitig ankommen?? 
Meine Osterkarten, die ich gestern auf die Reise geschickt habe, fallen hoffentlich nicht dem Poststreik zum Opfer.
Gestern habe ich selbst noch Glück gehabt, da kam alles, was ich bestellt und erwartet hatte auch an.
Auf UNSEREN Postboten ist halt Verlass :-)

Bei dieser Karte habe ich mich an meine Mosaic Madness Stempel und die dazugehörige Stanze erinnert und beides aus dem Regal geholt. 
Dazu gibt es noch einen passenden Prägefolder.
Farblich habe ich mich für die InColors entschieden, von denen wir uns ja bald verabschieden müssen. 
Wenn am 2.6. !!!! der Hauptkatalog ausläuft, dann werden im neuen Katalog diese fünf wunderschönen Pastellfarben nicht mehr dabei sein!
Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich auch auf die neuen InColors und bin schon ganz gespannt, was da kommt.


Wie du sehen kannst, habe ich ganz viele verschiedene Stempel aus dem Set in den unterschiedlichen Farben gestempelt, ausgestanzt und auf den geprägten Cordstock geklebt.
Hinter jedem Stanzteil klebt ein Dimensional.


Die Streifen im Hintergrund sind ein Stempel aus dem Set "Painted Petals" und ich habe sie VOR dem Prägen auf das flüsterweiße Papier gestempelt.
Zum Schluß noch etwas Kordel umgewickelt und der Osterhasengruß (aus dem Set "Ei, ei, ei") gibt der Karte ihre Bestimmung.


Jetzt noch eine wichtige Durchsage für alle:
Am 8. April wird das Clearance Rack neu aufgefüllt!
Ich vermute, es wird sich hauptsächlich um Weihnachtsartikel aus dem letzten Saisonkatalog handeln,  ein Blick lohnt sich auf jeden Fallt.
Wie gut, dass ich meine nächste Sammelbestellung für den 8. April geplant habe, da können wir gleich zuschlagen und hoffen, dass nicht schon wieder alles weg und ausverkauft ist.

Deshalb nicht vergessen: Am 8. April in die Ausverkaufsecke schauen und mir so schnell wie möglich deine Wünsche mitteilen.

Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen