Dienstag, 7. April 2015

Oster-Nachlese

Ostern ist vorbei. Wahrscheinlich magst du gar keine Bastelsachen mit Osterhasen usw. mehr sehen. 
Aber diese süßen Boxen möchte ich dir hier noch schnell zeigen. 
Sie waren eine Auftragsarbeit: Sieben Mini-Geschenkschachteln im Oster-Design.
Statt Osterhasen sind auf dem Designerpapier kleine Hühnchen.

In den Schachteln sollte Geld verschenkt werden. 
Aber bestimmt war ist da auch noch das ein oder andere Schoko-Ei mit hinein gehüpft.


Heute habe ich eine kurze Feier-Verschnaufpause.
Allerdings muss ich ja schon wieder den Workshop für morgen im Bauwagen vorbereiten.
Das mache ich aber sehr gerne und freue mich schon sehr auf meine Gäste.


Das Schleifenband ist übrigens Farngrün. Ich finde, das kommt auf den Fotos irgendwie zu grell rüber, oder?


Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, du hast diese Woche wie ich Urlaub :-)

Nicht vergessen: Morgen wird die Ausverkaufsecke gefüllt!
Sammelbestellungsannahme bis 20 Uhr!

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. liebe anja, da schaut man (frau) einen tag nicht auf deinen blog und verpaßt gleich deinen geburtstag. meine herzlichsten glückwünsche nachträglich. ich bin ja der stille blogleser, habe mir einige als lesezeichen gesetzt und erfreue mich immerwieder auf's neue daran. dein blog ist besonders farbenfroh, einfach eine augenweide. mach nur weiter so und erfreue deine leser mit deinen ideen.
    lg
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Regina!
    Ich freue mich sehr über deine Glückwünsche und dass dir mein Blog gefällt :-)
    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen