Donnerstag, 30. April 2015

Mit Verspätung: Angebote der Woche

Diesmal bin ich nicht schuld, ich habe es nicht! vergessen.
Die Angebote der Woche sind erst gestern im Laufe des Tages mit einiger Verspätung veröffentlicht worden.
Man kann sich vorstellen, dass bei Stampin' up! zur Zeit einiges los ist: Auslauflliste, Katalogumstellung, Nachlieferungen, Clearance Rack.
Da bleibt schon mal was auf der Strecke.
Aber jetzt sind sie doch noch gekommen, die Angebote dieser Woche:







Irgendwie kann ich mich aber gar nicht darauf konzentrieren, denn heute wird schon die Online-Version des neuen Katalogs für uns Demonstratorinnen veröffentlicht.
Punkt 14 Uhr werde ich mir das PDF runterladen und dann darf mich erst mal niemand stören!

Wenn also der ein oder andere Begeisterungsschrei heute Nachmittag bis an dein Ohr dringt, weißt du, was los ist ;-)

Außerdem muss ich mich noch auf Samstag vorbereiten: Das überregionale Demonstratorentreffen in Mainz mit Katalog- und Produktvorstellung. Hurra!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und baldigen Start in das lange Wochenende.

Ungeduldige Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen