Montag, 20. April 2015

Mit Ach und Krach

Das war wieder ein Tag gestern... Mein für heute versprochenes Kärtchen habe ich tatsächlich gerade so hinbekommen. 
Die Idee spukte mir schon länger durch den Kopf, aber ich wurde immer wieder unterbrochen:

Zuerst durch meine Nachbarin, die dringend zwei Blatt Cardstock gebraucht hat. Wer meine Vorratskammer kennt weiß, dass ich natürlich und gerne aushelfen konnte ;-)

Danach klingelte das Telefon: Meine Cousine war gerade in der Gegend und wollte zu einer Latte Macchiato vorbeikommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut und den Basteltisch sofort links stehen gelassen.



Am Abend kam noch eine Kundin auf einen Sprung vorbei: Uschi wollte ein paar Tipps und Ideen für die Einladungskarten, die sie bis Mai gebastelt haben will.
Bei so vielen lieben Besuchen dauert es dann einfach etwas länger. Aber zum Schluß war sie doch fertig geworden, die Konfirmationskarte in Blautönen.


Der Spruch ist ausnahmsweise ausgedruckt, das Kreuz ist aus dem Stempelset "Gesegnet" und die Strahlen im Hintergrund mit "Kinda Eclectic" gestempelt.

Jetzt packe ich meinen Koffer und schreibe dir den nächsten Gruß morgen früh aus Hamburg.
Der Laptop ist dabei, für die Auslaufliste morgen ist alles bereit, das Hotel hat Wlan ;-)

Bis morgen
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen