Mittwoch, 29. April 2015

Jadeherzen

Jade! Wie werde ich diese Farbe vermissen! Und ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht.
Deshalb ist dies fast schon eine Art Abschiedskarte. Ein Abschied von der Farbe Jade.
Kann es denn wirklich sein? Oder werde ich am Samstag erfahren, dass die Farbe in die neue Farbpalette übernommen wird? 
Ich bin schon soooo gespannt auf die vielen neuen Sachen, die ich sehen werde.


Aber zurück zur Karte: Vanille Cardstock habe ich mit dem Prägefolder "Herzen" durch die Big Shot gekurbelt. 
Drei kleine Herzen ausgestanzt und aufgeklebt - die passen genau - und jedes mit einer Halbperle versehen.
Der Spruch stammt aus dem Set "Fantastische Vier".


Damit die Karte nicht zu langweilig wird, habe ich sie mit Kordel umgarnt.
Damit das Oberteil der Karte auf dem Hintergrund in Savanne keine Wellen schlägt, habe ich es mit Dimensionals hochgesetzt.


Einen schönen Tag wünscht Dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen