Samstag, 4. April 2015

Happy Spring statt Frohe Ostern

Eine kleine Erholung vom Osterstreß? Gerne doch, bitte sehr:
Für meinen nächsten Workshop habe ich wie immer Gastgeschenke vorbereitet.
Wenn du also am 8. April im Bauwagen dabei bist, musst du jetzt wegschauen, sonst ist es keine Überraschung mehr!

Diese Verpackungen habe ich mit Designerkarton aus dem Block "Mondschein" gebastelt.
Es ist dicker als das normale Designerpapier: richtiger, stabiler Cardstock.
Und auch, wenn die Verpackung etwas anderes sagt - es ist Papier!

Und aus diesem Papier kann man wunderbare Dinge basteln:


Für die Etiketten ist mein "From the Garden" Set mit Stempeln und Framelits zum Einsatz gekommen.
Dazu habe ich die Kordel und Knöpfe in Lagunenblau aus dem SAB Zubehörset verwendet.


Du hättest gerne eine Anleitung? Selbstverständlich!
Ich werde noch heute eine Bastelanleitung schreiben und sobald meine Redaktionsleiterin grünes Licht gibt, wird sie hier veröffentlicht.
Die Anleitung, nicht die Redaktionsleiterin ;-)


Überlegen muss ich mir noch, was ich in die Päckchen reinlege.
Schokolade werden die Workshopteilnehmerinnen wahrscheinlich nach den Ostertagen nicht mehr sehen können *lach*


Aber da fällt mir bestimmt was ein.

Ich wünsche dir einen streßfreien Ostersamstag.
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen