Montag, 6. April 2015

Happy Birthday

Ja, heute bin ich sowas von dran.
Womit? Mit Geburtstag. Na ja. Ist nicht so mein Ding.
Deshalb mache ich auch keine große Party, sondern feiere nur im kleine Kreis.
Dieses Jahr noch kleiner.



Soll ich dir verraten, was ICH MIR zum Geburtstag geschenkt habe? Hihi, selbst ist die Frau.
Ich habe so richtig zugeschlagen und mir etwas gegönnt. Musste selbstverständlich etwas mit Basteln zu tun haben. Und es ist .....
Die GROSSE BigShot *freufreufreu*



Ich konnte echt nicht widerstehen und bin ja so happy. Die ist wirklich riesig - A4 Format passt durch.

Von meinen Erlebnissen mit der "BigBiggy" werde ich dir natürlich berichten.
Mal sehen, ob ich heute zum Kurbeln komme, oder ob ich den ganzen Tag Geburtstagskind sein muss ;-)



Ich wünsche uns einen schönen Tag

Anja: Nicht alt sondern zur Perfektion gereift *lach*

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    alles Gute zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag im ganz kleinen Kreis, und genügend Zeit zum Kurbeln!

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Jutta :-)
    Du weißt halt, was sich eine wie ich so wünscht ;-)

    AntwortenLöschen