Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern!

Heute geht es los: Die Festwoche im Hause Reuß.
Wir beginnen ganz gemütlich mit einem verregneten Ostersonntag und durch den Regen erschwertem Eiersuchen.
Heute Abend dann eine Einladung zum 60. Geburtstag mit großem Schlemmergelage.
Morgen  soll auch irgendjemand Geburtstag haben...
Am Samstag wird mein Sohn 7 Jahre alt und am nächsten Montag feiert mein Mann Geburtstag.

Aber bleiben wir erst mal bei Ostern.
Ich wünsche Dir ein paar schöne, erholsame freie Tage.
Vielleicht findest du ja etwas Zeit zum Basteln? Es muss ja jetzt nichts Österliches mehr sein.


Von diesen Osterkalendern habe ich nur noch wenige übrig.
Ein paar davon habe ich verkauft, die meisten aber verschenkt an Arbeitskollegen, Freunde und Kundinnen.
Was jetzt noch da ist, werde ich heute und morgen unter das Volk bringen :-)


Hab ich Kalender gesagt? Ja, tatsächlich: In den Schachteln verbirgt sich jeweils eine Packung mit Smarties, von denen eigentlich bis Ostern jeweils einer genascht werden soll.
So wie bei einem Adventskalender. Ich finden aber, da kann man auch an Ostern mit anfangen.

Meine Schwiegermutter dachte ja, es handelt sich um Eierfärbe-Tabletten *lach*

Ach, die Anleitung für die Geschenkchen gestern hatte ich dir ja versprochen!
Hier findest du sie.

Ganz liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen