Freitag, 24. April 2015

Explosionsbox im Doppelpack

Endlich Wochenende! Ja, du hast richtig gelesen, denn ich habe heute schon einen freien Tag.
Den habe ich auch sehr nötig, nach der anstrengenden Woche...
Die Pakete aus der Auslauflistenbestellung kommen langsam eingetrudelt, die Lage entspannt sich.

Diese Box hatte ich in meinem Shop und bekam die Anfrage von einer Kundin, ob ich auch zwei davon liefern könnte.


Das war zum Glück kein Problem, da die Farbe Morgenrot, die ich hier versammelt habe, zwar nicht mehr im Programm ist. 
Aber einen Rest Papier und ein paar Meter von dem schönen Schleifenband hatte ich noch.
So ist dieses Zwillingsboxenpaar entstanden.


Vielleicht werden sie ja zum Muttertag verschenkt??
Gar nicht mehr lange hin, da kann man schon mal dran denken ;-)


Die Blumen auf der Box habe ich mit den Stanzen gemacht, die mit der großen Big Shot geliefert wurden. Ebenso die Schmetterlinge im Innenteil.
Das Papier kennst du bestimmt noch aus der SAB.


Jetzt geht es ans Bestellungen sortieren, Pakete packen und Nachschub für den Shop basteln.

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen