Sonntag, 19. April 2015

Dose in Honiggelb

Huch, ich muss unbedingt wieder ein paar Karten basteln!
Ich habe gar nichts mehr, was ich dir zeigen kann.
Deshalb musst du heute mit einer Schokoladendose in Honiggelb vorlieb nehmen.
Versprochen, heute bin ich fleissig und morgen zeige ich eine Karte.


Die Dose ist noch nicht mal richtig "neu", also von der Idee, meine ich.
Denn ich habe ja vor kurzem erst eine Variante in Lagunenblau gezeigt.
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass bei mir immer noch Hektik angesagt ist.
Kaum zurück aus Köln, muss ich morgen schon wieder nach Hamburg.
Darauf freue ich mich zwar, aber wenn dann noch ein paar Bastelaufträge reinkommen und mein Shop leergekauft wird, bleibt kaum Zeit für neue Ideen.


Dazwischen packe ich noch die neun Millionen Nachlieferungen von Stampin' up! aus und eure Bestellungen fertig *lach*

Und für Dienstag und die Auslaufliste bin ich bestens vorbereitet. Du hoffentlich auch!

Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag,
Deine
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen