Montag, 27. April 2015

Calypsobaum

Am Wochenende habe ich meine Stempel sortiert, aussortiert und zwischendurch natürlich auch gestreichelt ;-) 
Es muss Platz her für Neues! 
Am Samstag ist das große, überregionale Treffen in Mainz
Wir Demos bekommen dort die neuen Produkte, ja den kompletten neuen Katalog zu sehen!!!

Ebenfalls neu ist für mich die Technik, die ich bei der heutigen Karte ausprobiert habe.
Einfach mal mit dem Stift einen Rand hinkritzeln:


Aber der Reihe nach.
Zuerst habe ich auf ein Stück Cardstock "Vanille" den Baum aus dem Set "Baum der Freundschaft" in Schokoladenbraun aufgestempelt.
Anschließend die Blätter mit Versamark darüber gestempelt und in der Farbe Calypso embossed.
Das Embossingpulver war auf der Auslaufliste und ich habe es mir schnell noch bestellt.


Als Nächstes habe ich den Spruch aufgestempelt und dann mit den Stampin Write Marker Schokoladenbraun gezückt und mutig mit der Schreibspitze ein paar Linien am Rand entlang gezogen.
Auf der Seite von Jessica Kerr  habe ich eine Karte gesehen, die sie so eingerahmt hat.
Da wollte ich mal sehen, ob ich das auch hinbekommen.
Ein bisschen Mut braucht es am Anfang, aber ich finde, mein erster Versuch kann sich sehen lassen, oder?


Zum Schluss kam noch ein schokoladenbrauner Rahmen um mein Werk und das Ganze auf eine Karte in Calypso.
Findest du die Karte zu herbstlich? Ich bin mit nicht sicher.
Aber zur Not kann ich sie ja ein paar Monate aufheben ;-)


Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen