Mittwoch, 8. April 2015

Ausverkaufsecke bei Stampin' up! aufgefüllt !

Das ging aber schnell heute morgen: Kaum aufgewacht und nachgeschaut habe ich entdeckt, dass tatsächlich schon über Nacht die Ausverkaufsecke aufgefüllt wurde.
Wie von mir vermutet, kannst du hauptsächlich bei den Weihnachts- und Herbstartikeln aus dem letzten Katalog sparen.
Sieh' selbst nach und schreibe mir so schnell wie möglich, wenn ich dir etwas bestellen soll.
Denn wenn weg, dann weg.

Denk dran: Du kannst auch direkt online bestellen. Dann kommen aber 5,95 Euro Versandkosten hinzu und du kannst nur mit Kreditkarte bezahlen.

Ich werde wahrscheinlich auch schon vor 20 Uhr eine Bestellung rausschicken, denn es ist schon einiges zusammengekommen.



Hier geht es direkt zur Ausverkaufsecke.



Und dann wollen wir auch nicht die Angebote der Woche vergessen!





Sie ist diesmal prall gefüllt mir Stanzen, Framelits und jede Menge Zubehör.

Was für ein toller Tag zum Sparen!

Ich freue mich auf deine Bestellung und besonders freue ich mich auf heute Abend,
denn da ist Workshop im Bauwagen!

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen