Mittwoch, 1. April 2015

Angebote der Woche

Traurige Nachricht: Die Sale-A-Bration ist vorbei!
Zum Trost gibt es für dich heute die Angebote der Woche mit, wie ich finde, ganz guten Schnäppchen.
Nachdem letzte Woche das Envelope Punch Board dran war, gibt es diese Woche das Falzbrett für die Geschenkschachteln mit 25% Rabatt.
Das ist doch was!
Weil das Geschenkboxen-Board auch Bestandteil meines Workshop@home Angebots ist, gebe ich selbstverständlich den Preisvorteil an euch weiter, wenn du das Workshop@home Paket bis zum 7.4. bestellst. 

Meine nächste Sammelbestellung ist zwar erst am 8. April, wenn diese Angebotsrunde schon wieder vorbei ist.
Aber du kannst mich gerne überreden, schon etwas früher zu bestellen ;-)




Mir kribbelts nämlich auch schon wieder im Bestellfinger. Kaum zu glauben, wo doch gestern erst ein großes Paket hier angekommen ist!
Aber so ist das eben mit der Sucht :-)
Heute freue ich mich auf ganz viel Besuch von meinen Kundinnen, die ihre Bestellung bei mir abholen.
Das ist ein schöner Tag!
Ach, und Urlaub habe ich auch ab morgen! Das ist ein wunderschöner Tag!!!

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen