Montag, 13. April 2015

Aller guten Dinge sind drei!

Wir gehen in die letzte Geburtstagsrunde! Heute ist mein Mann dran.
Blöd, dass heute ausgerechnet auch wieder der erste Schultag ist, so konnte er gar nicht ausschlafen. Aber wir werden ihm trotzdem einen schönen Tag machen.

Dazu gehört selbstverständlich auch eine Geburtstagskarte.
Diese hier ist mir in den letzten Tagen für ihn "eingefallen":


Ich habe mich in Brauntönen ausgetobt, gekleckst und zerfleddert (ach nein, das heißt ja "antikisiert").
Als Grundkarte habe ich Kraftpapier genommen. Im Katalog auf Seite 192, sandfarbener Karton.
Seit Weihnachten liegen ein paar Bögen und Abschnitte in meiner Restkiste.
Dabei gehen diese Farben doch eigentlich immer.
Besonders für Männerkarten ;-)


Oben auf dem Bild siehst du noch ein paar Details: Miniklammern, Süße Pünktchen, der Gitterstempel ist leider nicht mehr im Katalog.
Die gestempelten Punkte kommen aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar".
Inzwischen gibt es ja genug Sets bei Stampin' up!, mit denen man schöne Kleckse stempeln kann.


Heute wird noch einmal ein bisschen gefeiert und dann ist Schluss mit Lustig:
Ab morgen ist mein Urlaub zu Ende und es geht wieder rund.

Ich wünsche dir einen schönen Montag!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen