Donnerstag, 12. März 2015

Workshop @ Home Angebot im März

Für alle, die es nicht zu einem "richtigen" Workshop schaffen, oder die einfach zu hause ein bisschen basteln wollen ohne groß zu überlegen:


Stempelitis Workshop@Home März



Du bekommst ein von mir zusammengestelltes Materialpaket inklusive Anleitungen für drei Projekte, die mit diesem Paket gebastelt werden können.

Das Materialpaket besteht aus:
Stempelset "Für jeden Gruß ein Etikett" in Ausführung Transparent 21,95 Euro,
Stanze Etikettanhänger 20,95 Euro,
Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln 22,95 Euro,
Gesamtpreis: 65,85 Euro


Dazu lege ich
Designerpapier und Cardstock Zuschnitte in verschiedenen Farben (Beispiele auf dem Foto),
Baumwollbänder 4 mal ein Meter passend zum Papier,
Dekoelemente wie Klammern, Spitzendeckchen, Glitzersteine,
drei ausführliche, bebilderte Anleitungen .

Mein Komplettpreis für dich: 

65 Euro 

zzgl. Versandkosten.


Alles, was an du an Material für die drei Bastelprojekte brauchst, wird mitgeliefert.
Was du selbst noch haben solltest sind Schere, Kleber, Acrylblöcke für die Stempel und Stempelkissen.
Außerdem kannst du dir während der Sale-a-Bration (bis 31.März 2015) natürlich auch einen Gratisartikel aus der SAB Broschüre dazu aussuchen!
Wie wäre es zum Beispiel mit dem Set "Mein Lichtblick"?




Es enthält einen zur Stanze passenden Stempel und auch die anderen Stempelchen sind sehr vielseitig einsetzbar.

Das Stempelitis Workshop@Home Paket kann jeweils mit einer Sammelbestellung bestellt werden. Spätestens an diesen Terminen (siehe oben links auf der Blog-Seite) bestelle ich die Produkte von Stampin' up! für dein Paket und kurz danach hast du alles zuhause und kannst loslegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen