Montag, 30. März 2015

Video von Stampin up

Es tut mir schrecklich leid, ich kann dir heute nichts Neues von mir zeigen.
Ich war zwar sehr fleissig übers Wochenende - bei dem schlechten Wetter will sowieso keiner raus.
Aber der Fleiss betraf eher so nervige Sachen wie Buchführung, Rechnungen schreiben, Rechnungen bezahlen, du kannst es dir vorstellen.

Kreativ war ich aber auch: Ich habe geschätzte 3 Millionen Bilder mit meinem Selphy ausgedruckt für mein Projekt Life Album.
Du kennst den Selphy nicht? Das ist ein kleiner kompakter Fotodrucker, mit dem ich meine Fotos in super Qualität und vor allem direkt und sofort ausdrucken kann.

Zuerst habe ich am PC monatsweise Bilder ausgesucht, anschließend ausgedruckt und in die PL Hüllen einsortiert. Ich arbeite mich rückwärts voran, wenn du verstehst, was ich meine.
Nein? Also ich gehe zeitlich rückwärts um so nach und nach irgendwann alles in PL Alben zu haben.

Alles? Na wenigstens bis zur Geburt meiner Ältesten im Jahre 2004 habe ich es mir vorgenommen.
Dann sehen wir weiter.

Gestern Abend habe ich zu den Fotos noch passende PL Karten rausgesucht und in die freien Plätze der Hüllen gesteckt.

Ich weiß, das Ganze wäre viel einfacher zu verstehen, wenn ich dazu ein paar Bilder zeigen würde.
Allerdings widerstrebt es mir sehr, hier private Bilder von meinen Kindern zu zeigen.
Und die sind halt fast auf jeder Projekt Life Seite zu sehen.

Gerne darfst du dir meine Alben "ich echt" anschauen, wenn dich diese Art, sein Leben zu dokumentieren, interessiert.
Und für HIER wird mir auch noch eine Lösung einfallen.

Ich mag aber auch nicht diese Bilder, wo die Kinder einen hellen Fleck dort haben, wo das Gesicht sein sollte. Das finde ich gruselig ;-)

Stattdessen zeige ich dir heute ein neues Video (ok, ist schon ein paar Tage alt) mit einer interessanten Technik:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen