Freitag, 20. März 2015

Überraschung

"Überraschung" steht auf dem Etikett der kleinen Box, die ich dir heute zeigen möchte.
Dazu gibt es auch eine Anleitung, denn die Geschenkschachtel stammt aus dem Workshop@home Paket, dass ich im Dezember verschickt habe.
Höchste Zeit also, dass ich die Anleitung für alle veröffentliche.
Dort wirst du etwas andere Farben finden, bei der Box heute habe ich mir Frühlingsfarben ausgesucht. 
Denn laut Kalender ist Frühlingsanfang! In den letzten Tagen habe ich die Sonne schon sehr genossen.


Calypso, Glutrot und Altrosé sind meine Farben für die Box geworden.
Das Designerpapier ist aus dem Block "Jede Menge Liebe". 
Ein winzig kleines Herzchen hat sich auf das Etikett geschlichen. 
Das lag noch auf meinem Basteltisch und kommt wohl von der Herzbordürenstanze.


Ich wünsche dir viel Spaß mit der Anleitung und 
jetzt schon ein
Schönes Wochenende!

Anja


1 Kommentar:

  1. HuHu Anja,
    deine Box ist sehr hübsch, schöne peppige Farben :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen