Sonntag, 8. März 2015

Kleine Kärtchen mit Herz

Gestern kam das zweite von meinen großen Sammelbestell-Paketen.
Ich habe den ganzen Nachmittag ganz fleissig sortiert und umgepackt.


Die erste Bestellung wurde auch schon gestern Abend abgeholt.
Am Montag geht der Rest zur Post bzw. nehme ich mit zur Arbeit und verteile dort an alle, die schon freudig darauf warten :-)

Gebastelt habe ich aber zwischendurch auch ein bisschen, deshalb kann ich dir heute ein paar kleine Kärtchen zeigen:


In dem Paket war endlich auch mein neuer Prägefolder mit den vielen Herzen. Du siehst ihn in Flüsterweiß als Hintergrund. Der Folder war sooo lange auf Nachlieferung, aber jetzt ist er endlich da!


Das große Herz ist aus dem Stempelset "Epic Alphabet" und mit der großen Herzstanze ausgestanzt.
Der Streifen hinter dem Herz ist ein Überbleibsel vom letzten Workshop. Du erinnerst dich?

Da hatte ich ja ein paar "Fehldrucke" mit dem Jade Stempelkissen, die ich jetzt gut gebrauchen konnte.

Das "Hallöchen" ist aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Gruß von mir", aus dem auch der nette Wurm von neulich stammt.














Zusammen mit dem Cardstock in Calypso entstehen daraus fünf Kärtchen in der Größe 7 x 7 cm.

Genau richtig, um sie kleinen Geschenken beizulegen.











Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag, der hoffentlich auch wirklich Sonne bringt.

Anja :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen