Donnerstag, 19. März 2015

Jede Menge Infos

In letzter Zeit hat es einige Änderungen und Neuerungen bei Stampin' up! gegeben, deshalb möchte ich an dieser Stelle einfach mal alles zusammenfassen.

Beginnen wir mit dem traurigen Thema

Mix Marker/ Blendabilities:

Die Stifte werden nicht mehr verkauft, wurden komplett aus dem Programm genommen. 
Der Grund ist die schlechte Qualität des Zulieferers, der die Marker produziert.
Bei zu vielen Stiften gab es winzig kleine Löcher an der Verbindung zwischen Spitze und Behälter, durch die der Alkohol verdunsten konnte.
Deshalb waren diese Blendabilities schon bei Auslieferung ausgetrocknet.
Wer von dem Problem betroffen ist, merkt es deshalb sofort: Der Stift malt nicht oder fast nicht.

Solltest du noch ein Set haben, das nicht funktioniert, dann melde dich bitte bei mir.

Mix Marker, die du dir als SAB Prämie ausgesucht hast, kannst du zurückgeben und dir dafür eine andere SAB Prämie aussuchen.
Für Mix Marker, die du gekauft hast, bekommst du eine Rückerstattung.
Die Marker Sets, die funktionieren (und das sind zum Glück die meisten), kannst du einfach weiter benutzen.

Als Ersatz für die Mix Marker als SAB Prämie hat Stampin' up! kurzfristig weitere Katalogprodukte als Gratisprodukte zum Aussuchen während der Sale-A-Bration aufgenommen:




Das nächste Thema betrifft diejenigen, die mit der digitalen Software von Stampin' up! arbeiten, dem

MDS My Digital Studio

Das Programm wird nur noch bis zum 31.Mai 2015 zum download zur Verfügung stehen, danach wird es nicht mehr verkauft.
Die Software und alle digitalen Inhalte funktionieren selbstverständlich auch nach dem 31.5., allerdings wird es keine Updates und keine neuen Inhalte mehr geben.
Offensichtlich haben zu wenige das MDS genutzt und somit trennt sich Stampin' up von dieser Produktlinie.
Mal sehen, wie lange ich es selbst noch weiter nutze, denn ich mache zum Beispiel sehr gerne meine Anleitungen damit.



Jetzt zur Abwechslung eine gute Nachricht:

Katalogwechsel schon früher als erwartet

Dadurch, dass Stampin' up! den Katalogwechsel in allen Ländern synchronisieren wird, kommt der neue Jahreskatalog ein bisschen früher zu uns!
Der aktuelle Katalog ist nicht bis zum 30. Juni, sonder nur bis zum 2. Juni gültig und danach gilt der Neue.
Am 2. Mai fahre ich zum überregionalen Treffen von Stampin' up! und werde dort hoffentlich schon viele Neuheiten begutachten können. Ich freue mich schon sehr darauf :-)


Zum guten Schluss noch die 

Angebote der Woche



Puh, was für ein langer Beitrag. Ich verspreche, morgen gibt es wieder etwas Basteliges!
Danke fürs Lesen und bei Fragen kannst du dich wie immer direkt an mich wenden.
Sollte es weitere Neuigkeiten geben oder sich etwas verändern, werde ich diesen Beitrag aktualisieren und du bekommst die Infos auch im nächsten Blogpost.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen