Samstag, 28. März 2015

Impressionen vom Workshop

Heute habe ich nicht viel Zeit zu schreiben, den der Torten-Backofen glüht mal wieder.
Damit da nichts "anbrennt", muss ich natürlich ständig die Temperatur der Heissklebepistole überwachen.
Viel Gold ist diesmal im Einsatz und ich werde dir ein paar Bilder zeigen, sobald die Torten abgekühlt sind.

Bis dahin gibt es Fotos vom letzten Workshop.
Leider sind es nur wenige Bilder, die ich noch dazu mit meinem Handy gemacht habe.
Wieder einmal war keine Speicherkarte im Fotoapparat...

Thema des Workshops war "Ostern und Frühling". Dafür hatte ich ein paar Ideen vorbereitet.
Petra hat das Osterkörbchen für ein verspätetes Geburtstagsgeschenk abgewandelt.
So wurde daraus ein "Schlechtes Gewissen Körbchen", dass sie noch mit ein paar Leckereien füllen wird.


Hier eine zweite Variante, bei der die Blümchen aus dem Set "From the garden" mit den Stampin Write Markern (den "ganz normalen Stiften") koloriert wurden.
Auch das geht wunderbar, wie du siehst. Man muss nur vorsichtig sein, nicht zu viel zu malen, da sonst das Papier "aufgeribbelt" wird.
Aber hier ist es doch schön gelungen:


Jede Menge Papiertaschen hatte ich dabei, in weiß und in braun. Die durften nach Herzenslust bestempelt und dekoriert werden.
Bevor du fragst: Nein, ich habe die Kreise nicht von Hand aneinander genäht.
Sie stammen aus dem Zubehör-Set "Party-Elemente". Du findest es auf Seite 202 im Hauptkatalog.


Zum Schluss noch etwas Österliches, eine kleine Goodie-Verpackung im Osterhasen-Look:


Es handelt sich dabei um eine schlichte "Sour Cream" Verpackung, die mit ein paar Stanzteilen zum witzigen Gastgeschenk wird.
Das war aber nicht mein Gastgeschenk für die Teilnehmerinnen. Das zeige ich dir erst später, denn sonst ist es keine Überraschung mehr für alle anderen, die dies noch als kleine Oster-Aufmerksamkeit von mir bekommen ;-)

Upps, wenn du genau hinschaust, kannst du auf den Bildern schon etwas davon entdecken!

Liebe Grüße, der Torten-Backofen ruft!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen