Mittwoch, 11. März 2015

Gibt es die Anleitung auch für das Envelope Punch Board?

Nachdem ich meine Zwei-Riegel-Box hier gezeigt und die Anleitung mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln hier eingestellt habe, sind einige Nachfragen gekommen, ob es die Anleitung auch für das Envelope Punch Board gibt.
Also habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und herumprobiert.
Ergebnis: Ja, es gibt jetzt auch eine Umschlagsbrett-Version! Die Zwei-Riegel-Box ist etwas kleiner/niedriger geworden, aber sonst ist alles gleich geblieben:


Zur Anleitung für das Envelope Punch Board klickst du einfach auf das Bild oder hier (klick).


Beim nächsten Workshop werden wir die Schachtel auch basteln, dann aber mit einem österlichen Etikett.

Jetzt noch die Angebote der Woche (ich hab sie nicht vergessen!):


Schmetterlinge stehen diesmal auf der Liste. Die große Schmetterlingsstanze, der riesige Hintergrundstempel und der Prägefolder mit Blumenwiese. Dazu Kordeln, das schiefergraue Schleifeinband und Goldglitzer. Beim Goldglitzer bitte daran denken, dass du Heissklebepulver und einen Embossingfön brauchst, um den Glitzer zu fixieren!



Ich wünsche Dir einen schönen Tag :-)
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen