Samstag, 21. März 2015

Geschenk mit Verspätung

Dieses Geburtstagsgeschenk wird nicht rechtzeitig ankommen.
Ich hatte die besten Absichten und wollte es schon letzte Woche meinem Arbeitskollegen für seine liebe Frau mitgeben.
Und was macht er? Urlaub! Na toll!
Gunni,  da musst du leider noch ein bisschen warten, aber ich grüße dich dafür heute besonders herzlich:

Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!

Einen Blick auf dein Geschenk kannst du schon werfen.


Ich habe dir eine kleine Box gefüllt und hoffe, dass dir der Inhalt gefällt. 
Die Schachtel habe ich mit dem Designerpapier "Zarter Frühling" verschönert und mit Baumwollkordel in Wasabigrün umwickelt. 
Darauf sitzt ein Spitzendeckchen, damit man nicht gleich sehen kann, was alles in der Kiste drinnen ist. 


Die Rosen sind mit der Stanze für die BigShot ausgekurbelt und von Hand mit einem Schwämmchen gewischt.
Der Effekt ist wirklich toll, aber einfach und schnell gemacht.
Auf dem letzten Foto kannst du noch mal reinspicken, aber mehr wird jetzt wirklich nicht verraten!


Liebe Gunni feiere schön!
Und allen anderen einen schönen Samstag!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen