Dienstag, 31. März 2015

Geflatterte Torte

Heute kann ich sie dir endlich zeigen, meine neueste Tortenkreation. 
Die Sonne hat mich durchs Fenster angelacht und ich kam auf die Idee, mal eine andere Deko für die Tortenstücke auszuprobieren. 
Kleine weiße Schmetterlinge, die auf einer goldenen "Kleinen Blüte" sitzen. 
Darunter ein Wellenkreis, den ich mit dem gleichen Prägefolder embossed habe wie die Tortenstücke. 
Dieses sitzt dann - getrennt durch Dimensionals Klebepads - auf einem weiteren goldenen Kreis. 
Sehr edel dazu auch das Geburtstagsetikett in der Mitte.


Das ist mein Lieblings-Happy Birthday-Stempel, weil er so schön verschnörkelt und groß ist.
Ich habe ihn in Gold embossed und mit mattgoldenem Cardstock hinterlegt.


Zusammengehalten werden die Tortenstücke von dem wunderschönen goldenen Satinband, dass du auf Katalogseite 206 findest.


Als ich die Torte fertig hatte, bin ich rausgegangen (wie erwähnt: Sonne durchs Fenster, wunderbar!) und bin sofort wieder zurück ins Haus.
Ich habe doch tatsächlich den Moment erwischt, in dem es anfing zu hageln!
Aber auch sonst ist es nicht besonders gemütlich draußen, weil der kalte Wind um die Ecken pfeift.
Da bleibe ich doch lieber drinnen und denke mir noch ein paar schöne Sachen für den nächsten Workshop aus :-)


Und ähem, ja die Buchführung muss heute auch fertig werden *seufz*

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen