Montag, 9. März 2015

Ganz großes "Danke"

Bei den neuen SAB Gratis-Artikeln gibt es wieder wunderbare Stempel. Die sind perfekt zum kolorieren. 
Was für ein Drama, dass die MixMarker nicht mehr erhältlich sind.


Am Mittwoch soll es ja neue Informationen zu dem Thema geben. Ich gestehe, dass ich mich schon nach einer Alternative für die Marker umgesehen habe. Ich liebäugle mit Copic Ciao Stiften. Aber warten wir erst mal ab...


Die Blumen und der Schmetterling auf dieser Karte sind aus dem SAB Set "Nature´s Perfection". Mit Memento Stempelkissen gestempelt und mit Osterglocke ausgemalt. Der Schmetterling hat einen Rosa-Farbton bekommen und einen Körper im hellsten Savanne.


Der Hintergrund ist Designerpapier "Zauberhaft", dass ich mit dem Brayer-Roller (Walzengriff) eingefärbt habe.
Der große "Danke" Stempel stammt aus dem Set "Dankbar für dich", ebenfalls ein SAB Set.


Meine Bestellungsauslieferung auf der Arbeit kann heute leider noch nicht stattfinden: Mein Mann ist krank und ich muss ihn liebevoll pflegen.

Morgen geht es ihm hoffentlich wieder besser. Und noch hoffentlicher stecke ich mich nicht bei ihm an. Was immer es ist: Schüttelfrost und Fieber braucht kein Mensch.

Ganz liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen