Montag, 2. März 2015

Frühlingsgruss


Dies ist ein TROTZDEM Post: Obwohl draußen schlechtes Wetter ist, zeige ich dir trotzdem eine Frühlingskarte
Schließlich war gestern Frühlingsbeginn. Kaum zu glauben, wenn man rausschaut.


Das zweite Trotzdem gilt den MixMarkern. Obwohl deren Schicksal noch ungewiss ist, habe ich sie für diese Karte benutzt.
Um die Tulpen zu kolorieren und die Ränder am weissen Cardstock einzufärben.


Wenn du dich jetzt wunderst, wo der Spruch geblieben ist, der bei dem Tulpenstempel (leider auf englisch) normalerweise seitlich steht...


... da habe ich kurzen Prozess gemacht und ritschratsch mit der Schere einen chirurgischen Eingriff vorgenommen: 


Ich wünsche dir einen schönen Montag und guten Start in die Woche.

Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen