Freitag, 27. März 2015

Einladungen für die Rasselbande

Der April rückt näher und damit auch die Zeit der Familiengeburtstage.
Der wichtigste davon ist der von meinem Sohn. Der siebte Geburtstag ist sowieso auch besonders wichtig.
Deshalb müssen es auch ganz tolle Einladungen sein, mit denen er seine Rasselnde äh Freunde einlädt.
Ich gebe zu, es war sehr gewagt von mir, einfach etwas zu basteln ohne ihn vorher zu befragen.
Denn mein Sohn hat seine ganz eigenen Vorstellungen, was ihm gefällt und was gar nicht geht.
Entsprechend aufgeregt war ich, als ich ihm die Einladungen gezeigt habe.


Er hat sie sich sehr lange und ausgiebig angesehen.


Sein Urteil: "Ja, ist okay, die können wir nehmen." HURRAAAAA
Glück gehabt :-) Wäre auch sehr ärgerlich gewesen, wenn nicht.
Denn das Kolorieren der Rasselbande war schon ein bisschen Arbeit.
Der Hintergrund ging schnell mit dem "Hardwood"-Stempel. Und um das Tiermotiv habe ich einen mit der BigShot ausgestanzten Polaraid-Rahmen geklebt.
Der Spruch "Lasst uns feiern" kommt aus dem Gastgeberinnen-Set "Gruß von mir".
Das ist das mit der Raupe.


Der Geburtstag kann kommen. Hoffen wir auf gutes Wetter! Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen