Dienstag, 24. März 2015

Die zweite Box

Uii, so viel positives Feedback zu der Explosionsbox gestern. Das hat mich sehr gefreut und deshalb zeige ich dir gleich noch die zweite Box, die ich mit dem "Zarter Frühling"- Designerpapier gemacht habe. 
Obwohl ich Martina ja schon überzeugt habe, dass dieses Papier ein "must have" ist *grins*
Oje, darf ich das schreiben? Sabine, du hast das nicht gelesen!

Hier habe ich einfach nur einen anderen Bogen Papier genommen und die Farben vom Schleifenband und Etikett angepasst. 
Schon wirkt die Schachtel anders. Aber mindestens genau so schön, oder?


Das wäre doch auch eine schöne Geschenkidee zu Ostern. Ein kleines Schokohäschen in die Mitte gesetzt und auf das Kärtchen ein lieber Gruß.
Da freut sich jeder drüber. Naja, ok. Es gibt immer ein paar Stoffel, die so etwas nicht zu schätzen wissen.
Aber die bekommen dann eben nur einen Beutel Schokoeier aus dem Supermarkt und fertig ;-)

Denk dran, morgen gibt es wieder die Angebote der Woche und meine wahrscheinlich letzte Sammelbestellung während der Sale-A-Bration
Also noch mal ran an den Wunschzettel und die Listen gecheckt.

 

Viel Spaß dabei wünscht Dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen