Donnerstag, 5. März 2015

Anleitung für die Zwei-Riegel-Box

Geschafft: Die Anleitung ist fertig. Statt mit den Mix Markern habe ich das Etikett mit den normalen Stampin' Write Markern koloriert.
Dazu muss das Motiv mit Staz on gestempelt werden. Außerdem habe ich auch den Mischstift verwendet, damit ich einen besseren Farbverlauf hinbekomme.

Wenn du diese Technik auf flüsterweißem Cardstock anwendest, musst du aufpassen, dass sich das Papier nicht abribbelt. Auf Aquarellpapier kann das nicht passieren, aber da war mir der Farbton des Papiers für meine Boxen zu gelblich.


Also dann doch die Variante auf dem unteren Bild.
Wenn du auf das Bild klickst, kommst du zu der Anleitung, die du dir herunterladen kannst.
In der Anleitung verrate ich auch, woher die Zwei-Riegel-Box ihren Namen hat.


Vielleicht kannst du es dir aber auch so denken?

Bis morgen,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen