Mittwoch, 4. März 2015

Angebote und ein Wurm




Wenn du schon immer das Designeretikett und die passenden Stempel "Nettiketten" dazu haben wolltest: Diese Woche ist beides im Angebot mit 25% Rabatt!
Bei dem Pergament Papier mit Goldprägung komme ich selbst in Versuchung... Davon habe ich zwar noch ein paar Bögen, aber bei dem Preis?

Natürlich möchtest du heute auch wieder etwas Kreatives von mir sehen, oder?
Wie wär's mit diesem netten Wurm:


Den habe ich auf meinen neuesten Gastgeschenken platziert. 
Den Stempel findest du im Saisonkatalog (dem kleinen) ganz hinten auf der letzten Seite im Gastgerberinnenset "Gruß von mir"


Die Verpackung habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht.
Auch das findest du im Saisonkatalog: Auf Seite 14 hat sich das Punch Board versteckt.


Die Größe der Box ist 12,5 x 5 x 2 cm und ja, eine Anleitung ist bereits in Arbeit :-)


Ich will mir nur noch eine Alternative für das Etikett überlegen.
Denn das ist mit den Mix-Markern koloriert, zu denen es leider keine guten Nachrichten gibt:
Sie werden nicht mehr ausgeliefert.


Im Laufe des Tages soll es dazu weitere Informationen geben.
Ich werde diese an dich weitergeben und danach überlegen wir, was wir mit unseren bereits vorhandenen Markern machen.
Menno, ich hatte mich gerade so an sie gewöhnt :-(

Trotzdem einen schönen Tag wünscht Dir
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen