Freitag, 27. Februar 2015

Zweite Karte mit Jade-Hintergrund

Auch bei dieser Karte ist der Hintergrund mit der "Stempelkissen auf Papier-Drück" Technik enstanden:

 

Anschließemd habe ich den Cardstock mit dem Gitterstempel aus "Schmetterlingsgruß" bestempelt, mit einem Schwämmchen ein bisschen rumgeschmiert und dann das Papier im Prägefolder "Buchstabensalat" durch die BigShot gekurbelt.
 

Der Spruch ist aus dem gleichen Stempelset. Zuerst dachte ich, ich habe den Polymerstempel schief auf den Acrylblock gesetzt, denn der Text ist schon etwas schief, oder? Beim Vergleich mit dem Katalogbild habe ich aber festgestellt: Das muss so, das soll so! 

 

Na, dann kommt eben noch ein großer Schmetterling auf die Karte, der ebenfalls mit dem Schwämmchen von mir bearbeitet wurde. 
Zum Schluss noch etwas Leinenfaden für die Optik. Ferddisch:


Morgen zeige ich dir, wie das Stempelkissen "Jade" nach dieser Karte aussieht, beziehungsweise, wie es jetzt "stempelt" :-)

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen