Samstag, 21. Februar 2015

Zarte Karte und neue Termine

Für den nächsten Bauwagenworkshop steht der Termin fest: Freitag, 6. März.
Anmeldung ist ab sofort möglich! 
Die nächste Sammelbestellung ist am 3. März.

Heute sitze ich wieder am Basteltisch , um für Tortennachschub zu sorgen.
Zwischendurch war aber (endlich) Zeit für eine neue Karte
Diesmal ganz zart mit Federn in Rosé und Schiefergrau:



Der Hintergrund ist mit "Gorgeous Grunge" gestempelt. Das "Hallo" stammt aus dem Set "Hallihallo", das ich mir erst vor Kurzem gegönnt habe.


Die Federn sind gestempelt und mit Framelits und der BigShot ausgestanzt. Bei den Bändern habe ich in meiner Restekiste genug passende Stücke gefunden. Außerdem ist auch noch ein Streifen WashiTape dabei.


Ich wollte, dass es so aussieht, als hätte man den Text mit der Feder geschrieben. 
Was meinst du? Ist mir das gelungen?


Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen