Montag, 2. Februar 2015

Workshop@home Verrückt nach dir

Ein weiteres Projekt aus meinem Angebot "Workshop@home" Januar zeige ich dir heute:


Aus den Materialien auf dem oberen Foto entsteht die unten abgebildete Karte. 
Dazu liegen meinen Workshop@Home Paketen immer detaillierte, von mir persönlich geschriebene Anleitungen bei. 
Außerdem findest du darin ALLES (außer Kleber), was du für das Projekt benötigst.


Mein monatlicher Workshop@Home beinhaltet immer ein Set aus Produkten und Anleitungen für meist drei Projekte inklusive Material.
So kannst du sofort loslegen, wenn das Paket bei dir eintrifft.
Die Anleitungen stelle ich außerdem später auch hier ein, du findest sie unter Bastelideen / Anleitungen.


Wenn du Lust hast, diesen oder den nächsten Workshop zu basteln, dann schau mal hier für weitere Infos oder schreib mir einfach eine mail.


Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Deine
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen